Laden...

Ignaz Netzer

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahngraben 2 36151 Burghaun
  • Webseite: ignaznetzer.de
  • Eintritt: Eintritt frei - Selbstverständlich sehen der Künst
  • Event teilen:

Ignaz Netzer
Hochgeladen von: Zur Sonne
Quelle: Ignatz Netzer
(Jazz Podium: "Großmeister des klassischen Blues" ) Ignaz Netzer gründete im Alter von 13 Jahren se

Ignaz Netzer

Eintritt frei -
Selbstverständlich sehen der Künstler und auch wir es ausgesprochen gerne, wenn Sie Ihrer Begeisterung auch in finanzieller Form Ausdruck verleihen!

(Jazz Podium: "Großmeister des klassischen Blues" )

Ignaz Netzer gründete im Alter von 13 Jahren seine erste Bluesband und steht seit 1971 auf der Bühne, u.a. mit ALEXIS KORNER, CHAMPION JACK DUPREE, LOUISIANA RED,THE HOLMES BROTHERS, LITTLE WILLIE LITTLEFIELD, GERRY LOCKRAN, BOBBY RUSH und BARBARA DENNERLEIN, GERHARD POLT und BIERMÖSL BLOSN.

Von einem Jazzkritiker als "bester weißer Bluesmusiker Europas" bezeichnet, beeindruckt vor allem seine Vielseitigkeit: begnadeter Sänger, vielseitiger Gitarrist (fingerpicking, slide, solo), ausdrucksstarker Harpspieler.Zum festen Bestandteil des Programms gehört sein bissig - ironisches Entertainment.

Auf das Konto von Ignaz Netzer gehen insgesamt 15 Tonträger/CDs. Die jüngste CD "Drowning In The Blues" wurde vom Fachmagazin Blues News als "eine der besten Blues-CDs made in Germany" bezeichnet.

Die STUTTGARTER ZEITUNG urteilt: "Netzer verbreitet, was man gemeinhin als Aura bezeichnet. Daß der Mann mit dem Bottleneck genauso virtuos umgeht wie mit seiner Stimme, macht ihm niemand zum Vorwurf."

Das Fachmagazin SCHWEIZER BLUES CLUB INFO: "Gerade durch das charismatische Auftreten Ignaz Netzers war das Publikum wie gebannt."

Gewinner des AUDIENCE AWARD 2001 des SWR HOT JAZZ Festival im Europa-Park Rust zusammen mit Thomas Scheytt als beliebtester Musiker dieses Festivals.

Die SCHWÄBISCHE ZEITUNG schwärmt: "Sentimental bis rasant, melancholisch bis besoffen von Musik - nichts ist besser; es war die blaue `Stunde der Kammermusik`".

Die BADISCHEN NEUESTEN NACHRICHTEN: "...Ignaz Netzer verfügt nicht nur über die ideale Bluesstimme, sondern auch über eine stupende Technik, die fast jedes Gitarrensolo zu einem makellosen Hörgenuss macht. Näher als Netzer kann man als weißer Musiker wohl nicht an das originäre Bluesgefühl kommen…"

Freuen Sie sich auf einen absoluten Ausnahmekünstler!


Ignaz Netzer bei popula: Die Veranstaltung Ignaz Netzer ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3548 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zur Sonne" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Burghaun, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fulda ist. Ignaz Netzer ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ignaz Netzer erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Burghaun. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit Burghaun hat sich "Ignaz Netzer" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ignaz Netzer, Zur Sonne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ignaz Netzer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ignaz Netzer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ignaz Netzer" wurde am Sonntag, 26. Januar 2014 von Zur Sonne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ignaz Netzer, Samstag, 02. August 2014, Zur Sonne