Laden...

Minna Von Barnhelm

Lustspiel von Gotthold Ephraim Lessing

  • Event teilen:

Minna Von Barnhelm bei popula: Das Event Minna Von Barnhelm wurde am 25. Juli 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3556 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Q-Hof Potsdam am Park Sanssouci an. In der näheren Umgebung findest du auch . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Potsdam und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Potsdam? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Minna Von Barnhelm" nur in dieser Stadt. Minna Von Barnhelm in Potsdam Kreis Potsdam fand am Freitag, den 25.07.2014 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Minna Von Barnhelm, Q-Hof Potsdam am Park Sanssouci deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Minna Von Barnhelm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Minna Von Barnhelm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Minna Von Barnhelm" wurde am Samstag, 25. Januar 2014 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Minna Von Barnhelm, Freitag, 25. Juli 2014, Q-Hof Potsdam am Park Sanssouci