Laden...

Kaya Yanar - Around the World

  • Datum: Samstag, 23. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Monheimsallee 48 52062 Aachen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der Weltenbummler unter den Comedians ist mit seinem neuen Programm "Around the World" auf Tour.

Kaya Yanar erzählt in seinem neuen Programm von seinen lustigen Reisen. Denn obwohl es ihm hierzulande prächtig gefällt, zieht es ihn immer wieder in die Ferne. Auf der Suche nach dem Paradies auf Erden war er diesmal unter anderem in Amerika und Asien unterwegs und at viele Geschichten im Gepäck, die er in seiner unvergleichlichen Art auf der Bühne erzählt. Geschichten von fremden Kulturen, Menschen und natürlich deren Sprachen.

Nach seinem Erfolgsprogramm "ALL INCLUSIVE!" entführt uns Kaya Yanar erneut in fremde Welten und nimmt sie mit kräftigem Augenzwinkern auf die Schippe. Dabei entgeht aber auch nichts seinem scharfen Blick fürs Detail: Sei es die skurrilen Momente, die das Reisen so mit sich bringt, kulturelle Klischees oder die unfreiwillige Komik zwischenmenschlicher Beziehungen - nichts ist vor Kaya sicher.


Kaya Yanar - Around the World bei popula: Am 23.05.2015 wurde Kaya Yanar - Around the World in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3253 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Eurogress Aachen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Aktuell finden wir zu Kaya Yanar - Around the World nur Termine in Aachen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Samstag, den 23. Mai 2015 begann die Veranstaltung Kaya Yanar - Around the World. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Aachen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Kunst & Schauspiel hier erkundigen. Aachen gehört übrigens zum Kreis Aachen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kaya Yanar - Around the World, Eurogress Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar - Around the World als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar - Around the World zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaya Yanar - Around the World" wurde am Freitag, 24. Januar 2014 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar - Around the World, Samstag, 23. Mai 2015, Eurogress Aachen