Laden...

Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Nordring 131 63067 Offenbach am Main
  • Event teilen:

Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW
Hochgeladen von: alex roezel

Am 1. Februar trifft sich die gesamte Trance Family im MTW, um in der kultigen Location direkt am Mainufer das Release der neuen Technoclub-CD zu feiern. Dies bedeutet auch die Rückkehr eines der ganz großen DJs und Producer der internationalen Szene in den TC: JOHN O’CALLAGHAN spielte zum letzten Mal vor vier Jahren in Mainhattan und hat sich inzwischen zu einem der absoluten Global Player entwickelt - nun mixte er gemeinsam mit Talla das brandneue Volume der legendären Compilationserie und lässt es sich natürlich auch nicht nehmen, live an den Decks seinen druckvollen und melodischen Sound zu präsentieren.

Der Dancefloor wird beben, wenn der sympathische Ire seine einzigartigen Soundgranaten abfeuert. Ob Vocalhymnen wie "Big Sky" und "Find Yourself" oder gnadenlos nach vorne gehende Clubbretter, Johns Sets sind einfach die perfekte Kombination, um die Menge zum Ausrasten zu bringen. Mit Sicherheit wird er auch einige Hammertracks von seinem eigenen Subculture-Label im Gepäck haben, mit denen er regelmäßig Großevents wie "A State Of Trance" oder "Tomorrowland" beschallt. Ehe er nach Buenos Aires zum "Ultra Music Festival" weiter jettet, wird er gemeinsam mit TC-Gründer TALLA 2XLC die Crowd im TC rocken. Erstklassigen DJ-Support gibt es von den Residents LXD und BLUEFIRE.

Samstag, 01.02.2014 Technoclub @ MTW - Nordring 131, 60367 Offenbach am Main

TECHNOCLUB VOL. 44 RELEASENIGHT

Lineup:

JOHN O’CALLAGHAN (Subculture, Ireland)
TALLA 2XLC (Technoclub, Tetsuo)
BLUEFIRE (TC-Resident)
LXD (TC-Resident)

LJs Sascha & Olli

23.00 - open end

Eintritt 12 Euro, nur Abendkasse.

Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung
Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mtwclub.de

Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel


Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW bei popula: Die Veranstaltung Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3730 Tage her. Du findest "Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW" derzeit nur in Offenbach am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MTW" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 72 Termine gibt es derzeit in Offenbach am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach am Main ist. Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Offenbach am Main. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW, MTW deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW" wurde am Freitag, 24. Januar 2014 von alex roezel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Technoclub Vol.44 Release Night @ MTW, Samstag, 01. Februar 2014, MTW