Laden...

Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde

  • Eintritt: ab 59.90
  • Künstler: Eric Burdon
  • Event teilen:

Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde
Hochgeladen von: Duffz

Er ist Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame und wird vom Rolling Stone-Magazin als einer der 100 Greatest Singers of all Time verehrt: Eric Burdon. Seit langem hat er musikalisches Neuland erobert und die Rockgeschichte dominiert als Frontmann der Animals, als Gründungsmitglied der kalifornischen Funk-Band WAR und als Solo-Künstler. Im Herbst ist er wieder in Deutschland auf Tour und wird dann auch sein im März erschienenes Album Til Your River Runs Dry live präsentieren.

Am 8. März hat Eric Burdon mit `Til Your River Runs Dry sein bisher persönlichstes Album veröffentlicht. `Til Your River Runs Dry versammelt 12 größtenteils von Eric Burdon geschriebene Songs. Der Albumtitel spiegelt sein lebenslanges Engagement dafür wider, die eigenen Wahrheiten auszudrücken. Das Resultat ist ein inniges ehrliches Selbstportrait und ein schonungsloser persönlicher Blick auf Religion, Politik und die Umwelt.
Viele der Songs sprechen die für Burdon heute dringendsten, faszinierendsten und wichtigsten Themen an, reflektieren kontinuierliche Bedenken, sind pointierte Zwischenrufe des 71 jährigen britischen Singer-Songwriters.

Produziert von Burdon und seinem alten Weggefährten, dem Drummer Tony Braunagel (Jimmy Barnes, Back Street Crawler), wurde das Album in den Playback-Studios in Santa Barbara, dem Ultratone Recording in Studio City (Eric spielte dort seine letzten beiden Alben My Secret Life und Soul of a Man ein) und in New Orleans aufgenommen, wo Eric sich seinen originalen musikalischen Wurzeln am nächsten fühlt.

Parallel hat Eric Burdon 2013 eine Special-Collection zum 50jährigen Band- Bestehen der Animals auf seiner musikalischen Agenda. Dieses aufregende Paket, das ABKCO später in diesem Jahr herausbringt, zollt der bahnbrechenden British-Invasion-Band, deren soulvolle Wildheit bis heute nachklingt Tribut.

Nach einer erfolgreichen Rückenoperation fühlt der Altmeister sich ausgeruht, regeneriert, bereit zum Rocken und freut sich darauf, auf seiner Til Your River Runs Dry-Tour im Herbst seine neue Musik mit den Fans zu teilen.


Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde bei popula: Der Termin Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde fand schon vor 3526 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Erlebnisbergwerk Merkers". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Merkers-Kieselbach reicht es mit Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 6 Termine in Merkers-Kieselbach und es werden täglich mehr. Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde ist nur einer davon. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde" neben dem bekannten Termin in Merkers-Kieselbach auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde, Erlebnisbergwerk Merkers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde" wurde am Freitag, 24. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eric Burdon & The Animals - 500 Meter unter der Erde, Samstag, 30. August 2014, Erlebnisbergwerk Merkers