Laden...

Don Kosaken Chor Serge Jaroff

  • Datum: Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Pestalozzistraße 1 09130 Chemnitz

Don Kosaken Chor Serge Jaroff
Hochgeladen von: Kaki

Wo immer sie singen, feiert sie das begeisterte Publikum mit stehenden Ovationen. Im unnachahmlichen Zusammenwirken ihrer kraftvollen, herrlich timbrierten Stimmen entfaltet der Don Kosaken Chor Serge Jaroff unter der Leitung von Wanja Hlibka den ganzen Zauber der russischen Musik. Alle Mitglieder des Ensembles stammen aus großen russischen Opernhäusern und verfügen über eine akademische Stimmbildung. Wanja Hlibka sang als Jüngster über zwölf Jahre im Original Don Kosaken Chor und ist legitimer Nachfolger von Serge Jaroff.


Don Kosaken Chor Serge Jaroff bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Don Kosaken Chor Serge Jaroff ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location St. Markus-Kirche? Auf dieser Seite wirst du fündig. Don Kosaken Chor Serge Jaroff in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Donnerstag, den 04.12.2014 statt. Ein Großteil der 451 Veranstaltungen in Chemnitz sind Party, Theater und . Don Kosaken Chor Serge Jaroff ist diese Woche in Chemnitz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Hamburg und Leipzig. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Dez
     

    Don Kosaken Chor Serge Jaroff

    Laeiszhalle, Hamburg, 20:00 Uhr, Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte von 1921 bis 1979.
  • 26
    Dez
     

    Don Kosaken Chor Serge Jaroff

    Gewandhaus zu Leipzig, Großer Saal, Leipzig, 20:00 Uhr, Der Original Don Kosaken Chor Serge Jaroff war wohl der berühmteste Chor weltweit und das über fast sechs Jahrzehnte von 1921 bis 1979.
  • Empfiehl Don Kosaken Chor Serge Jaroff, St. Markus-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Don Kosaken Chor Serge Jaroff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Don Kosaken Chor Serge Jaroff zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Don Kosaken Chor Serge Jaroff" wurde am Freitag, 24. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Don Kosaken Chor Serge Jaroff, Donnerstag, 04. Dezember 2014, St. Markus-Kirche