Laden...

Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014

  • Datum: Samstag, 24. Mai 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kortumstraße 147 44787 Bochum

Schlagquartett Köln
Jonas Olsson

Eine lange Reise hat sich Herr Ligeti da vorgenommen – von seiner Heimat Ungarn will er bis in die brennend heiße Wüste Afrikas reisen. Tausende von Kilometer muss er überwinden, spannende Abenteuer bestehen und durch tiefe Täler und über hohe Berge klettern. Nur dummerweise hat er seine Landkarte verloren und sich nun verlaufen! Was nun? Könnt ihr ihm helfen? Das Schlagquartett Köln und der Pianist Jonas Olsson begleiten Herrn Ligeti auf seiner aufregenden Reise bis in die weite Savanne Afrikas. Dabei erfahren Groß und Klein nicht nur, wie afrikanische Trommeln auf einem Klavier klingen und was ein Amadinda ist, sondern müssen zum Teil selber mit anpacken, damit Herr Ligeti doch noch in Afrika ankommt.


Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014 bei popula: Die Veranstaltung Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3618 Tage her. popula listet die Top Events der Woche. Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bochum. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bochum besonders beliebt und beachtenswert ist. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstmuseum Bochum" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 1496 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014 nur Termine in Bochum. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014, Kunstmuseum Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Ligeti reist nach Afrika KFR2014, Samstag, 24. Mai 2014, Kunstmuseum Bochum