Laden...

Elton John & Band

  • Eintritt: ab 111.80
  • Künstler: Elton John
  • Event teilen:

Elton John & Band
Hochgeladen von: Simo

Neben seinen Sommer-Open-Airs ist Elton John auch im November wieder auf Tournee und zwar mit Shows in Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart!

Am 13. September veröffentlichte Elton John sein mittlerweile dreißigstes (!) Studio-Album The Diving Board und stieg damit direkt auf Platz 11 der Deutschen Album-Charts ein! Die Presse ist begeistert, Elton John hat eine Platte aufgenommen, die ein kleines bisschen cool ist lobt der Spiegel; Wir können es selbst kaum glauben: Der 66-jährige Elton John hat mit The Diving Board ein Album geschaffen, dass neben seinen Klassikern bestehen kann muss das eher jugendlich orientierte piranha-Magazin zugeben. Bei seinen ersten beiden Konzerten in Deutschland nach seiner schweren Blinddarm OP im vergangenen Sommer fügten sich einige seiner neuen Songs wie Oscar Wilde goes out oder Home again nahtlos in sein Greatest Hits Programm und wurden vom Publikum frenetisch gefeiert.

Im Sommer 2014 kommt Elton John mit seiner Band für fünf Open-Air Konzerte (06.07., Gerry Weber Stadion in HalleWestfalen, 10.07. Domplatz Fulda, 19.07. Nordmole Mainz, 20.07. Hockeypark Mönchengladbach und am 23.07. STIMMEN Festival in Lörrach) mit seinen Greatest Hits auf Tournee, Tickets für diese Konzerte sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Im November wird er nun für vier weitere Arena-Konzerte vor allem den Süden Deutschlands beehren: am 24.11.in der TUI-Arena Hannover, am 27.11. in der Olympiahalle München, am 29.11. in der Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg und am 30.11. in der Schleyerhalle Stuttgart!

Ein Konzert mit Elton John ist immer auch wie eine Reise durch die Zeit, denn in seinem gut zwei-stündigen Programm präsentiert er einen ausgesuchten Querschnitt aus seiner mittlerweile gut über 40-jährigen Karriere voller Hits: Hits mit denen wir aufgewachsen sind, die wir lieben und die live immer wieder ein unvergessliches Erlebnis sind. Und spätestens bei Crocodile Rock hält es niemanden mehr auf den Stühlen! Denn Elton John ist ein begnadeter Songschreiber, Oscar-, Grammy-, Tony- und BRIT-Award-Gewinner, ein Held am Broadway, ein Fußball-Gönner und seit kurzem auch Buch-Autor kurz: ein universeller Superstar. Er ist der dauerhaft erfolgreichste SängerSongwriter einer ganzen Generation, und er ist der dekorierteste unter seinen Kollegen. Reginald Kenneth Dwight, so sein bürgerlicher Name, kann auf eine Ausnahme-Karriere zurückblicken, die ihresgleichen sucht. 1971 war Elton John der erste Künstler seit den Beatles, der mit vier Titeln gleichzeitig in den amerikanischen Top Ten vertreten war. Mitte der Siebziger komponierte er gemeinsam mit Bernie Taupin Hit auf Hit. Your Song, Rocket Man, The Bitch Is Back, Daniel, Bennie And The Jets, das ursprünglich Marylin Monroe gewidmete Candle In The Wind und eben Crocodile Rock. Dazu reihen sich viele seiner anderen Hits, denn Elton John weiß, was sein Publikum hören möchte und kann auf ein schier unendliches Repertoire zurückgreifen und Elton Johns Stimme scheint mit zunehmenden Alter stetig an Tiefe und Volumen zu gewinnen.

So lange ich Spaß daran habe und so lange ich die Leidenschaft und Möglichkeit habe, mich immer wieder zu verbessern, so lange werde ich da rausgehen und weitermachen! so Sir Elton John. Und wie!


Elton John & Band bei popula: Seit dem 30. November 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin Elton John & Band ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hanns-Martin-Schleyer-Halle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Elton John & Band ist nur eine Veranstaltungen von 2910 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Comedy, Kabarett und Flohmarkt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Elton John & Band, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Elton John & Band, Hanns-Martin-Schleyer-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elton John & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elton John & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elton John & Band" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elton John & Band, Sonntag, 30. November 2014, Hanns-Martin-Schleyer-Halle