Laden...

Michael Krebs: Zusatzkonzert

Michael Krebs: Zusatzkonzert
Hochgeladen von: TicketFan

Gewinner des Publikumspreises beim großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse 2013
Gewinner des Gods of Musikcomedy Award 2011

Für sein Erfolgsprogramm Es gibt noch Restkarten bekam Musik-Kabarettist Michael Krebs viel Applaus und zahlreiche Kabarett-Preise. Und eine Abmahnung der dänischen Anti-Atomkraft-Stiftung. Es gab also viele gute Gründe, den Kampf gegen den Flüsterfuchs und die Leisetreterei in der neuen Show fortzusetzen. Die heißt Zusatzkonzert, und einmal mehr ist der Name nicht Programm, sondern eiskaltes, billiges Marketing.

Krebs Shows einzuordnen ist nicht leicht, sie sind vielschichtig und gehen thematisch wie musikalisch weite Wege. Er kann rotzfrech und schmutzig sein, zuckersüß und böse, er wirft sich voll Leidenschaft in die Musik, manchmal drischt er den Flügel wie eine Rockgitarre, dann streichelt er ihn wieder und lässt ihn schnurren wie ein nachhaltiges Kätzchen. Okay, das Wort Kätzchen haben wir hier nur eingebaut, um die Youtube-Generation abzuholen. Und nachhaltig für die Lohas. Und die anderen? Die kommen weils rockt, schlau und witzig ist. Und weil der Krebs es mit seinem kämpferischen Humor und seiner Schlagfertigkeit allen weltlichen Ärgerlichkeiten zum Trotz immer wieder schafft, dass am Ende alle die Pommesgabel hochreißen und mitsingen.

Empfiehl Michael Krebs: Zusatzkonzert, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Krebs: Zusatzkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Krebs: Zusatzkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Krebs: Zusatzkonzert" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Krebs: Zusatzkonzert, Mittwoch, 03. September 2014, Kulturzentrum Schlachthof