Laden...

Hundreds

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 20:45 Uhr
  • Location:  
  • Nordring 2A 63067 Offenbach am Main
  • Eintritt: ab 19.40
  • Künstler: Hundreds
  • Event teilen:

Hundreds
Hochgeladen von: Sandia

Lange war es ruhig um das Geschwisterpaar HUNDREDS. Doch Gutes braucht seine Zeit.
Nach ihrem selbstbetitelten Debütalbum und nach den vielen überwältigenden Konzerten in den letzten drei Jahren hat sich das zwischenzeitliche Warten und die Stille gelohnt.
Hundreds kündigen die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums "Aftermath" an, das deutlich erkennen lässt, wie sehr die Band auf ihrem Weg weiter gewachsen ist. So zeigten gerade auch die raren Konzerte in den letzten Monaten, auf denen ein Teil des neuen Materials bereits exklusiv aufgeführt wurde, ein noch selbstbewusster und bissiger auftretendes Duo, ohne dass der Zauber ihrer kühlen Eleganz verloren gegangen wäre.

Am 14. März 2014 wird "Aftermath" erscheinen und im Rahmen dieser Veröffentlichung eine Release-Tour in ganz speziellem Ambiente nach sich ziehen. An fünf Terminen wird die Band in ausgewählten und bestuhlten Theaterhäusern ihre neuen Songs exklusiv und ganz nah präsentieren.


Hundreds bei popula: Am 24. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Hundreds der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3649 Tagen in Offenbach am Main. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hafen 2 findest du über unsere Kartenfunktion. Hundreds ist diese Woche in Offenbach am Main auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Hamburg. Dort wird die Veranstaltung neben Offenbach am Main auch ausgetragen werden. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Hundreds

    Schanzenzelt, Hamburg, 20:00 Uhr, HUNDREDS im Schanzenzelt presented by Draussen im Grünen Es gibt diese Alben, die einen genau im richtigen Moment
  • Empfiehl Hundreds, Hafen 2 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hundreds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hundreds zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hundreds" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hundreds, Donnerstag, 24. April 2014, Hafen 2