Laden...

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen

  • Datum: Freitag, 29. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen
Hochgeladen von: PartyBoy

Freude ist nur ein Mangel an Information. Diesem Motto entsprechend versorgt Nico Semsrott sein Publikum mit vielen Informationen und die zeigen eine schlechte Welt.

Der depressive Depressive betreibt in seinem ersten Soloprogramm das, was er am besten kann: Als bitterböse Gesellschaftskritik getarnte Leistungsverweigerung. Dafür wird er mit Preisen überhäuft: dem NDR Comedy Contest, dem Karl-Marx-Poesie-Preis, dem Stuttgarter Besen (Publikumspreis), der Freiburger Leiter und mehr als 100 Poetry Slam-Siegen. Ihn selbst macht das traurig: Für einen Loser bin ich ein ziemlich schlechter Verlierer, sagt Nico von sich selbst.

Er fühlt sich missverstanden und sieht seinen Erfolg als Mobbing, nimmt ihn aber für seine höhere Mission in Kauf: Die Zahl der Depressiven in Europa zu verdoppeln. Die Chancen stehen gut Depression ist der Wachstumsmarkt schlechthin. Hurra.


Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3520 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 29.08.2014 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Mehringhof-Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Am Freitag, den 29.08.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen ist momentan nur eine von 12829 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Konzerte und Kabarett sind. Heute wurde Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen gibt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nico Semsrott: Freude ist nur ein Mangel an Informationen, Freitag, 29. August 2014, Mehringhof-Theater