Laden...

Kishon - Die beste Ehefrau von allen

  • Datum: Freitag, 07. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bilker Str. 7 40213 Düsseldorf

Kishon - Die beste Ehefrau von allen
Hochgeladen von: Bernd S.

Ephraim Kishon
Die besteEhefrau von allen
Sara Kishon
Mein geliebter Lügner!

Ein satirisches Geständnis für Paare und solche, die es werden wollen! Der Welterfolg von Ephraim Kishon erstmals auf der Bühne zu sehen! Mit dem bekannten Schauspielerpaar Anja Pirling und Thomas Waldkircher!

Mit brillanter Beobachtungsgabe schildern Kishon und seine Frau Sara Szenen einer Ehe, wie sie jeder kennt, - und das liebevoll, satirisch, geistreich und vor allem charmant. Denn wie heißt es zuletzt: Die Ehe ist zwar nicht vollkommen, aber es ist noch nichts Besseres erfunden worden.

Der Regisseur Thomas Waldkircher hat nun erstmals aus beiden Büchern des Ehepaares Kishon einen Theaterabend zusammengestellt, der rund um das Thema Ehe und Zusammenleben kreist. Gemeinsam mit seiner Frau, der Schauspielerin Anja Pirling, spielt er nun diesen Theaterabend, der mit Leichtigkeit, Humor und Spielwitz Szenen einer Ehe auf ihren satirischen Höhepunkt treibt!

Zum Inhalt:
Die beste Ehefrau von allen ist natürlich immer die eigene Ehefrau. So sehr sich der beliebte Satiriker Kishon auch bemüht, ihre vermeintlichen Schwächen bloßzustellen: sie wird in unseren Augen immer liebenswerter, klüger, geistreicher und anziehender. Ob es darum geht, das richtige Geschenk für die Kindergärtnerin auszuwählen oder einfach nur um den Versuch, sich dieses Jahr einmal nichts zu schenken: sie findet immer den richtigen Weg. Und was beginnt der beste Ehemann von allen deshalb? Ein bisschen zu schwindeln, um sich selbst besser darzustellen. Schließlich ist die Hochzeit mit ihm das Beste, was ihr in ihrem ganzen Leben passiert ist!

Deshalb schlägt sie endlich einmal zurück und führt unter dem Titel Mein geliebter Lügner nun auch seine Schwächen und skurrilen Eigenarten vor mit dem Ergebnis, dass wir jetzt auch noch Ihn lieb gewinnen müssen, ob wir nun wollen oder nicht


Kishon - Die beste Ehefrau von allen bei popula: Am 07.11.2014 wurde die Veranstaltung Kishon - Die beste Ehefrau von allen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3455 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Palais Wittgenstein befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 2199 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Kabarett, ist Kishon - Die beste Ehefrau von allen am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. November 14 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Kishon - Die beste Ehefrau von allen" für keinen Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit Düsseldorf hat sich "Kishon - Die beste Ehefrau von allen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kishon - Die beste Ehefrau von allen, Palais Wittgenstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kishon - Die beste Ehefrau von allen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kishon - Die beste Ehefrau von allen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kishon - Die beste Ehefrau von allen" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kishon - Die beste Ehefrau von allen, Freitag, 07. November 2014, Palais Wittgenstein