Laden...

Murat Topal "Best of Ten"

  • Datum: Freitag, 31. Januar 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spiegelgasse 9 65183 Wiesbaden
  • Event teilen:

Murat Topal "Best of Ten"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Katja Renner

2004 brachte Murat Topal das erste Mal von einer Bühne aus Menschen zum Lachen. Es waren vor allem Geschichten aus dem Blaulichtmilieu. Damals stand er noch im Dienste der Berliner Polizei, weshalb auch der Auftritt nach Feierabend stattfinden musste. Nach dem anfänglichen Freizeitspaß kam aber ganz schnell der pure Ernst. Murat verabschiedete sich bald vom Cop-Sein und wurde Vollzeit-Comedian. Schließlich fehlte es dem Neuköllner mit deutschen und türkischen Wurzeln nicht an Inhalten.

So folgten vier abendfüllende Programme. Mittlerweile erzählt, parodiert und tanzt er sich seit einem Jahrzehnt durchs Land. In dieser Zeit sind viele Publikumslieblinge entstanden. Murat hat sie zusammengestellt.

Best of Ten - Das Beste aus zehn Jahren Bühnenmaloche: Kiezstorys, Anekdoten mit Tatütata, Heldentaten eines hanseatischen Großmauls, Family Business, Urlaubs-Splatter und Persönlichkeiten, die einem die Achterbahn des Lebens in den Schoß geschleudert hat. Alles nach dem Motto: Was ist schon Scriptet Reality, wenn die Realität das Skript bestimmt.

Eine kleine Auswahl von Programmauszügen finden Sie auf Murat Topals Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/MuratTopalBerlin44

Alles über Murat Topal finden Sie auch unter www.murattopal.de und www.facebook.com/topal.murat

Kartenreservierung:
Tel.: 0611 300607
www.pariserhoftheater.de


Murat Topal "Best of Ten" bei popula: Der Termin Murat Topal "Best of Ten" fand schon vor 3736 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Pariser Hoftheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Murat Topal "Best of Ten" ist diese Woche in Wiesbaden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 331 Termine in Wiesbaden und es werden täglich mehr. Murat Topal "Best of Ten" ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Oper umschauen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Murat Topal "Best of Ten" stattfindet und Wiesbaden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Murat Topal "Best of Ten", Pariser Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Murat Topal "Best of Ten" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Murat Topal "Best of Ten" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Murat Topal "Best of Ten"" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Murat Topal "Best of Ten", Freitag, 31. Januar 2014, Pariser Hoftheater