Laden...

 

Plattsatt Live Im Troubadour

BITTE vorher im Troubadour anrufen! Begrenzter Einlass !

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eickenerstr 144 41063 Mönchengladbach
  • Event teilen:

Plattsatt Live Im Troubadour
Hochgeladen von: Bernd Klomp
Quelle: B.Klomp

PLATTSATT spielt in der kleinsten " big musichall " of MG.


Plattsatt Live Im Troubadour bei popula: Am 25. Januar 2014 angelegt, wurde Plattsatt Live Im Troubadour in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3716 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Troubadour. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Um "Plattsatt Live Im Troubadour" zu besuchen, musst du in die Stadt Mönchengladbach reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 282 Termine gibt es derzeit in Mönchengladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mönchengladbach ist. Plattsatt Live Im Troubadour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Plattsatt Live Im Troubadour kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Mönchengladbach. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Mönchengladbach besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Plattsatt Live Im Troubadour, Troubadour deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plattsatt Live Im Troubadour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plattsatt Live Im Troubadour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Plattsatt Live Im Troubadour" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2014 von Bernd Klomp im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plattsatt Live Im Troubadour, Samstag, 25. Januar 2014, Troubadour