Laden...

BAP

  • Datum: Mittwoch, 16. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Platz 1 79098 Freiburg im Breisgau
  • Event teilen:

BAP
Hochgeladen von: KOKO & DTK Entertainment GmbH

"It's been a long time comin' but now it's here”. Endlich. BAP zieht den Stecker, das ist ein Plan, der lange schon gefasst war, dessen Realisierung sich aber, zum Leidwesen von so manchem Fan, immer wieder verzögert hat. Nur einzelne Unplugged-Auftritte fanden bisher statt, über die Jahre verstreut und oft nur einem kleinen Publikum zugänglich. Mit der Tournee 2014 ergibt sich nun für alle Gelegenheit, in ausgesuchten, jeweils bestuhlten Sälen BAP einmal von einer ganz anderen Seite zu erleben - akustisch, nah und mit einem ganz neuen Programm, das sowohl selten gespielte Songs wie natürlich auch reichlich Klassiker enthalten wird. Unterstützt wird die Band dabei von den Gastmusikern Anne de Wolff (Geige) und Rhani Krija (Percussion).


BAP bei popula: Der Termin BAP fand schon vor 3656 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzerthaus Freiburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 16.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1011 Termine in der Stadt Freiburg im Breisgau, welche dem Kreis Freiburg im Breisgau angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Freiburg im Breisgau kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, BAP zu erleben. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Freiburg im Breisgau ist. BAP platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl BAP, Konzerthaus Freiburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BAP als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BAP zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BAP" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2014 von KOKO & DTK Entertainment GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BAP, Mittwoch, 16. April 2014, Konzerthaus Freiburg