Laden...

Musical Eingefädelt

  • Event teilen:

Musical Eingefädelt
Hochgeladen von: Frank Wölfl

Nach dem furiosen Erfolg im Jahr 2013 mit sieben ausverkauften Vorstellungen, nimmt der Eigenbetrieb Freizeit, Erholung und Kultur der Stadt Biedenkopf die Welturaufführung EINGEFÄDELT im Sommer 2014 im Schlosshof des Landgrafenschlosses Biedenkopf wieder auf. Erleben Sie das etablierte Darsteller-Team um Yana Gercke bei seinem Kampf um die Stellung der Frau innerhalb der Reformationsbewegung! Hören Sie die mal einfühlsamen, mal fulminanten Kompositionen von Paul Graham Brown, gespielt von einer siebenköpfigen Live-Band und interpretiert in einem bis zu 50-köpfigen Ensemble in historischen Kostümen.

Tickets ab März 2014 erhältlich:
online: www.eingefaedelt-biedenkopf.de oder über die Tourist- Info Biedenkopf, Hainstr. 63, 35216 Biedenkopf Tel. 06461-95010 aktiv@biedenkop.de Ticketpreise: 25 € und 29 €


Musical Eingefädelt bei popula: Der Eintrag "Musical Eingefädelt" existiert seit Freitag, dem 22. August 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Freitag, den 22. August 2014 begann die Veranstaltung Musical Eingefädelt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die genaue Routenplanung zu der Location Landgrafenschloß Biedenkopf kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Biedenkopf reicht es mit Musical Eingefädelt diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Biedenkopf hat sich "Musical Eingefädelt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Musical Eingefädelt, Landgrafenschloß Biedenkopf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Eingefädelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Eingefädelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Eingefädelt" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2014 von Frank Wölfl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Eingefädelt, Freitag, 22. August 2014, Landgrafenschloß Biedenkopf