Laden...

Pentatonix - Verlegt Ins Docks

  • Datum: Donnerstag, 01. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Als das Quintett Pentatonix im September 2011 antrat, um an der dritten Staffel der US-amerikanischen Talentshow The Sing-Off teilzunehmen, war noch keinem bewusst, wozu sie im Stande sein würden. Gut zwei Monate später, nachdem sie zum Gewinner gekürt worden waren, stand fest: Diese Band, die einzig und allein mit der Stimme und keinerlei Instrumenten arbeitet, hat eine der pursten und gefühlvollsten Ausdrucksformen der Popmusik in eine aufregende Zukunft katapultiert, deren Möglichkeiten grenzenlos zu sein scheinen. So haben Pentatonix in kürzester Zeit ihren ganz eigenen und höchst ansteckenden Sound und Style kreiert, indem sie die eingängigsten Popsongs jeder Couleur mit komplexen, neuartigen Arrangements kombinieren.

Nach zwei ausverkauften Shows Mitte November in Berlin und Köln kehrt das Gesangsensemble vom 1. bis 11. Mai für vier Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Frankfurt nach Deutschland zurück.

Empfiehl Pentatonix - Verlegt Ins Docks, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pentatonix - Verlegt Ins Docks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pentatonix - Verlegt Ins Docks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pentatonix - Verlegt Ins Docks" wurde am Mittwoch, 22. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pentatonix - Verlegt Ins Docks, Donnerstag, 01. Mai 2014, Gruenspan