Laden...

 

Der kleine Wassermann

Für Kinder ab 4 Jahren nach dem Buch von Otfried Preussler

  • Event teilen:

Der kleine Wassermann
Hochgeladen von: Stadt Köln
Quelle: SternKundt

Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren - TheaterSternKundt

Dem Wassermann und seiner Frau wird ein Kind, der kleine Wassermann, geboren. Mutig und wissbegierig geht dieser mit seinem Vater und dem Karpfen Cyprinus auf Entdeckungsreise und lernt sich in seiner Umwelt zurechtzufinden. So führt er uns in die Tiefen des Mühlenweihers, wo er so manches Abenteuer besteht.
Die Tischmarionetten werden sichtbar geführt


Der kleine Wassermann bei popula: Der Termin Der kleine Wassermann fand schon vor 3626 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der kleine Wassermann ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Köln, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Der kleine Wassermann in Köln Kreis Köln fand am Donnerstag, den 22.05.2014 statt. Ein Großteil der 8408 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Flohmärkte. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der kleine Wassermann, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Wassermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Wassermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der kleine Wassermann" wurde am Dienstag, 21. Januar 2014 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Wassermann, Donnerstag, 22. Mai 2014, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus