Laden...

 

Ich weiß es doch auch nicht

Wilfried Schmickler

  • Event teilen:

Ich weiß es doch auch nicht
Hochgeladen von: Stadt Köln
Quelle: Ilona Klimek

In seinem neuen Soloprogramm feuert Wilfried Schmickler wieder sein charakteristisches Feuerwerk punktgenauer Pointen ab, mal rotzig und bitterböse, oft wütend und grimmig, fast immer schreiend komisch.
Lösungen hat SCHMICKLER nicht parat, aber er verspricht:
"Ich kümmer mich drum"

Empfiehl Ich weiß es doch auch nicht, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich weiß es doch auch nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich weiß es doch auch nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich weiß es doch auch nicht" wurde am Dienstag, 21. Januar 2014 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich weiß es doch auch nicht, Samstag, 10. Mai 2014, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus