Laden...

Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas

LIVE Konzert mit Stargästen

  • Datum: Donnerstag, 06. Februar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Daimlerstrasse 36 75433 Maulbronn

Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas
Hochgeladen von: andiwinni
Quelle: MK
Die legendäre LIVE Session mit Stargästen jeden 1. Donnerstag im Monat!

Am 6. Februar präsentiert Miss Kavila einen der meist gebuchten und vielseitigsten Sänger im Bundesgebiet.

Olli Roth is Sänger/Songwriter, Gitarrist und wohl das was man einen ”working musician”nennt. Seit 1984 Profimusiker, in ungezählten Bands und Projekten stand er
inzwischen mehr als 2500 mal live auf der Bühne!
Manche sagen er wäre eine Mischung aus Meat Loaf, Willy DeVille und John Hiatt...

Er stand schon mit Größen wie Bobby Kimball(TOTO), Chris Norman (Ex-SMOKIE) und den HOOTERS zusammen auf einer Bühne, trank Kaffee und plauderte mit JAMES BROWN oder PAUL SIMON und spielte Festivals mit URIAH HEEP, ROGER CHAPMAN, und MANFRED MANN´S EARTHBAND.

Durch seine Stimme und sein Charisma wird jedes Konzert zu einem Erlebnis für die Ohren und die Seele!

Die Mannheimer Sängerin und Songwriterin Rebecca Maas ergänzt diese Mega-Session mit ihrer einzigartigen Stimme!

Tickets sind ab 20. Januar online unter:
www.musicpark-live.de oder www.misskavila.de erhältlich.

Vorverkaufsstellen: Fitnessstudio Lehrer Knittlingen
Ratzefummel Knittlingen

Vorverkauf: 9 €
Abendkasse 11 €


Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas bei popula: Am 06. Februar 2014 angelegt, wurde Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3703 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Musicpark-Live und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Diese Woche ist Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Maulbronn. Allen die außerhalb von Maulbronn wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas in Maulbronn Kreis Enzkreis fand am Donnerstag, den 06.02.2014 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas, Musicpark-Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas" wurde am Dienstag, 21. Januar 2014 von andiwinni im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miss Kavila Live Music Session Mit Olli Roth Und Rebecca Maas, Donnerstag, 06. Februar 2014, Musicpark-Live