Laden...

Kay Scheffel & Friends

  • Datum: Freitag, 02. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herner Straße 299 44809 Bochum

Kay Scheffel & Friends
Hochgeladen von: eventim

Kay Scheffel - Entertainer, Komiker und Bauchredner - lässt gemeinsam mit Comedian Kenny Layton und einem fantastischen Ensemble wieder die Puppen tanzen: Rocky & Juanita! Doch die beiden haben außerirdischen Zuwachs bekommen - YeduumN - und der trifft mit seiner Botschaft mitten ins Herz!
Neben atemberaubender Artistik, sprechenden Puppen und Kays einzigartigen Heinz Erhardt-Einlagen darf natürlich auch sein legendärer Auftritt als King of Rock´n Roll nicht fehlen. Freuen Sie sich auf eine Show im Zeichen der Freundschaft. Und wenn eines unter Freunden nicht fehlen darf, dann der Spaß!


Kay Scheffel & Friends bei popula: Die Infos zu "Kay Scheffel & Friends" sind auf dem Stand des 02. Mai 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kay Scheffel & Friends zu erleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Variete et cetera findest du über unsere Kartenfunktion. Am 02.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1610 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Diese Woche ist Kay Scheffel & Friends auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bochum. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kay Scheffel & Friends, Variete et cetera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kay Scheffel & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kay Scheffel & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kay Scheffel & Friends" wurde am Dienstag, 21. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kay Scheffel & Friends, Freitag, 02. Mai 2014, Variete et cetera