Laden...

 

Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Marek Fis geht 2013 auf seine zweite Solotournee: in "Baustelle Europa- Ein Pole packt ein/aus!" baut Marek wieder die Barrien zwischen Polen und Deutschen ab, aber dieses Mal bleibt es nicht nur bei den Polen! sondern der komplette Ostblock wird unter die Lupe genommen. Ein komischer Nachbarschaftdienst zur Völkerverständigung. Nichts und niemand ist vor ihm sicher. Gnadenlos, schonungslos und mit einer gehörigen Portion Selbstironie.
 
Als einziger polnischer Comedian in Deutschland kann er uneingeschränkt Klischees breittreten, ohne gleich dafür beschossen zu werden. Marek Fis exportiert neben vielen anderen Sachen den harten, polnischen Humor nach Europa. Auf seinem Weg durch die Welt trifft er freiwillig und unfreiwillig auf komische Menschen, die ihn nicht mehr loslassen. Ob im TV, auf der Baustelle oder in der grossen Politik: Ein Pole packt ein/aus!


Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow war vor 3492 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location SCALA Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow" neben dem bekannten Termin in Leverkusen auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leverkusen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit 181 Terminen in Leverkusen, Kreis Leverkusen , ist Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. September 14 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow" wurde am Dienstag, 21. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marek Fis: Ein Pole packt ein/aus... - Zusatzshow, Samstag, 27. September 2014, SCALA Club