Laden...

Advents- Und Weihnachtsmusik

an jedem Sonnabend im Advent um 17 Uhr

  • Datum: Samstag, 20. Dezember 2014 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Andreasplatz 5 31134 Hildesheim
  • Event teilen:

Advents- Und Weihnachtsmusik bei popula: Advents- Und Weihnachtsmusik ist vorüber - und das seit 3386 Tagen. In der Umgebung von "St.-Andreas-Kirche" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hildesheim teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Advents- Und Weihnachtsmusik gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Samstag, den 20. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Advents- Und Weihnachtsmusik. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hildesheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kleinkunst, Party und Konzerte hier erkundigen. Hildesheim gehört übrigens zum Kreis Hildesheim. Wenn du nicht aus Hildesheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Advents- Und Weihnachtsmusik gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Advents- Und Weihnachtsmusik, St.-Andreas-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Advents- Und Weihnachtsmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Advents- Und Weihnachtsmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Advents- Und Weihnachtsmusik" wurde am Dienstag, 21. Januar 2014 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Advents- Und Weihnachtsmusik, Samstag, 20. Dezember 2014, St.-Andreas-Kirche