Laden...

D-A-D Special Guest: Hong Faux

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 16 03046 Cottbus
  • Eintritt: ab 26.00
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: D-A-D
  • Event teilen:

D-A-D Special Guest: Hong Faux
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Wir sind immer noch die Alten, es fühlt sich fast so an als wäre der 30 jährige Geburtstag eher ein Scherz als ein Faktaber wir müssen der Realität in die Augen schauen und das Unvermeidliche zu unserem Wohlwollen umsetzen

Hier ist also unser Plan: Lasst uns 30 Konzerte in Dänemark spielen, lasst uns 30 Konzerte in Europa spielenlasst uns die kleinen Clubs ehren, die uns in den Anfangsjahren nicht die Türen vor der Nase zugehauen haben und uns die Chance gaben zu rocken, lasst uns unsere Fans ehren indem wir ihnen einzigartige, verschwitzte und besondere Erlebnisse verschaffenund lasst uns unsere eigene Vergangenheit ehren und rausfinden was uns all die Jahre so weit gebracht hat.

Wir haben lange Zeit damit verschwendet uns auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Nun in diesem Jahr 2014 wollen wir unsere Angst vor der Vergangenheit und alten Geschichten zurücklassen und so viel wie möglich davon preisgeben und mit Euch teilen. Als I-Tüpfelchen werden wir natürlich unsere 30 D-A-D Lieblingssongs von Marlboro Man von 1985 bis hin zu We All Fall Down von der letzten Platte als Doppelalbum und zum Download anbieten, das Ganze ab dem 30. Januar 2014.

... willkommen zu unserem 303030 Erlebnis ...


D-A-D Special Guest: Hong Faux bei popula: Das Event "D-A-D Special Guest: Hong Faux" wurde am 24.04.2014 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Glad-House Cottbus findest du über unsere Kartenfunktion. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Cottbus ist. D-A-D Special Guest: Hong Faux platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Donnerstag, den 24.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Cottbus. D-A-D Special Guest: Hong Faux ist momentan nur eine von 185 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Museen und Konzerte sind. Du kommst nicht aus Cottbus? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "D-A-D Special Guest: Hong Faux" nur in dieser Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl D-A-D Special Guest: Hong Faux, Glad-House Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere D-A-D Special Guest: Hong Faux als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest D-A-D Special Guest: Hong Faux zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "D-A-D Special Guest: Hong Faux" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

D-A-D Special Guest: Hong Faux, Donnerstag, 24. April 2014, Glad-House Cottbus