Laden...

Das Reblaus-Komplott - Dinner-Krimi

Das Reblaus-Komplott - Dinner-Krimi
Hochgeladen von: eventim

Berlin 1969: Es gibt viel zu feiern. Die Einweihung des Fernsehturms, den Start der ZDF-Hitparade und nun den gesellschaftlichen Höhepunkt des Jahres. Willy Brandt soll heute mit der vom Internationalen Verband der Weintrinker gestifteten Goldenen Menschentraube für seine Verdienste um die Ost-West-Verständigung ausgezeichnet werden. Ein Ereignis, das weder das Establishment noch die Kommune 3 verpassen will. Alles, was Rang und Namen hat, ist im Weinlokal Habel versammelt und erwartet die Ankunft des Kanzlers. Das Fernsehen überträgt sogar in Farbe. Da jedoch geschieht inmitten der illustren Gäste ein grauenhafter Mord. Panik droht auszubrechen. Das Lokal wird abgeriegelt. Schon wenig später präsentiert die Polizei einen Täter. Einzig die Bibliothekarin Dr. Löwenherz ahnt: Das ist nicht der Mörder - er ist noch immer unter ihnen... Ein Dinner-Krimi zum Mitspielen und Mitraten mit edlen Tropfen und dunklen Machenschaften in drei Gängen.

Empfiehl Das Reblaus-Komplott - Dinner-Krimi, H.A.B.E.L. Weinkultur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Reblaus-Komplott - Dinner-Krimi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Reblaus-Komplott - Dinner-Krimi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Reblaus-Komplott - Dinner-Krimi" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Reblaus-Komplott - Dinner-Krimi, Samstag, 26. April 2014, H.A.B.E.L. Weinkultur