Laden...

Disney: Die Schöne Und Das Biest

Disney: Die Schöne Und Das Biest
Hochgeladen von: Silent Cars

Disney Die Schöne und das Biest Erleben Sie den Musical-Welterfolg!

Zwei Oscars und fünf Grammys für die Musik, dazu eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Film: Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST schuf Disney Anfang der 90er Jahre einen der größten Filmerfolge seiner Historie. Es dauerte nicht lange, bis die märchenhafte Geschichte um die schöne Belle und den verzauberten Prinzen in einer Musical-Version an den Broadway kam und von dort aus ein zweites Mal die Welt eroberte: Sagenhafte 5.464 Mal wurde es am Broadway gespielt und feierte in 13 Ländern und 115 Städten Premiere! Ein unvergessliches Erlebnis für alle, die sich von der Magie einer der romantischsten Liebesgeschichten betören lassen möchten.

Lassen auch Sie sich verzaubern: von herrlicher Musik, schwebend leichten Tanzszenen, solistischen Glanzpartien und opulenten, farbenprächtigen Kostümen, die das berühmte Märchen glanzvoll in Szene setzen!


Disney: Die Schöne Und Das Biest bei popula: Das Event "Disney: Die Schöne Und Das Biest" wurde am 31.07.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Staatsoper Hannover - Laves-Foyer" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Disney: Die Schöne Und Das Biest gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Disney: Die Schöne Und Das Biest zu erleben. Disney: Die Schöne Und Das Biest ist nur eine Veranstaltungen von 1171 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Konzerte. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Disney: Die Schöne Und Das Biest, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Disney: Die Schöne Und Das Biest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Disney: Die Schöne Und Das Biest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Disney: Die Schöne Und Das Biest" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Disney: Die Schöne Und Das Biest, Donnerstag, 31. Juli 2014, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer