Laden...

Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Das Warten hat ein Ende: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!

Mit diesem Programm will der listige Lümmel (Görlitzer Abendbote) ab 2012 die humorige Glut seiner Zuhörerschaft deutschlandweit aufs Neue entfachen.

Ob ihm sein glühendes Temperament dabei helfen oder im Weg stehen wird? Krasse Reime aus dem Flammenwerfer, coole Comedy aus dem Bunsenbrenner, granatenmäßiges Geknalle aus der Gag-Kanone, das ist seine Welt nicht.

Der extrovertierte Autist aus Köln sieht sich eher als poetischer Pyromane, der Buchstaben, Worte und Gedanken so lange aneinander reibt, bis sie Funken schlagen wie ein Strauß Wunderkerzen unter der Polyester-Decke.

Dabei geht es bei ihm um Themen, die uns alle angehen: Wo kommen sie her? Bananen aus der Region. Wie lange sind sie tragbar? Schlafanzüge von LIDL. Warum gibt es nicht mehr davon? Rassismus bei TKKG. Wie geht das genau? Mit Hilfe von Youtube tibetische Teebauern ruinieren.

Aber wie kann man sich das alles konkret vorstellen? Stellen sie sich einmal Folgendes vor: Ein Glühwürmchen beobachtet fallende Sternschnuppen. Und nach jeder Sternschnuppe hat das Glühwürmchen immer den gleichen Wunsch: Noch eine Sternschnuppe. So ist dieser Abend mit Johann König. Oder auch ganz anders.

Feuer im Haus ist teuer, geh raus!
Ein Programm wie die sprichwörtliche Lunte im Heuhaufen.


Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! bei popula: Der Termin Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! fand schon vor 3322 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Laeiszhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! zu erleben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 21.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König: Feuer im Haus ist teuer, geh raus!, Samstag, 21. März 2015, Laeiszhalle