Laden...

 

Preis des Winterfavoriten, Gr. 3

  • Datum: Sonntag, 12. Oktober 2014 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Rennbahnstraße 152 50737 Köln

Preis des Winterfavoriten, Gr. 3
Hochgeladen von: Kölner Renn-Verein
Quelle: T. Zimmermann
Pferderennbahn

Mit dem Preis des Winterfavoriten, der erstmals im Jahr 1899 im Weidenpescher Park ausgetragen wurde, kehrt die wichtigste deutsche Zweijährigenprüfung für die Hengste 2014 nach Köln zurück. 2012 wurde sie ausnahmsweise in Düsseldorf und 2013 in München ausgetragen. Seit 1998 besitzt das Kölner Traditionsrennen Gruppe III-Status, führt über 1.600 Meter und ist mit 155.000 Euro dotiert. Große Namen begannen im Preis des Winterfavoriten ihre Karrieren, wie Lagunas, Lirung, Lando oder Manduro. Rekordsieger ist der unvergessene 31-fache deutsche Championtrainer Heinz Jentzsch, der den Winterfavorit neun Mal gewann.


Preis des Winterfavoriten, Gr. 3 bei popula: Am 12. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Preis des Winterfavoriten, Gr. 3 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3483 Tagen in Köln. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Galopprennbahn Köln". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 12.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8295 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Preis des Winterfavoriten, Gr. 3 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Preis des Winterfavoriten, Gr. 3" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Preis des Winterfavoriten, Gr. 3, Galopprennbahn Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preis des Winterfavoriten, Gr. 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preis des Winterfavoriten, Gr. 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Preis des Winterfavoriten, Gr. 3" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von Kölner Renn-Verein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preis des Winterfavoriten, Gr. 3, Sonntag, 12. Oktober 2014, Galopprennbahn Köln