Laden...

 

Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln

79. Gerling-Preis, Gr. 2

  • Datum: Sonntag, 04. Mai 2014 um 13:30 Uhr
  • Location:  
  • Rennbahnstraße 152 50737 Köln
  • Event teilen:

Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln
Hochgeladen von: Kölner Renn-Verein
Quelle: T. Zimmermann

Der Renntag rund um den 79. Gerling-Preis steht 2014 nicht zuletzt im Zeichen des Kinderschutzbundes Köln. Große Namen haben die erstmals 1921 als Preis von Bilinghoven gelaufene Traditionsprüfung Gerling-Preis gewonnen, darunter Niederländer, Lombard, Orofino, Acatenango und Monsun je zwei Mal. 1934 gab Robert Gerling, Gründer des Versicherungsunternehmens Gerling, dem seit 1969 über 2.400 Meter führenden Flachrennen seinen Namen. Seit 1989 besitzt der Gerling-Preis Gruppe II-Status. Im vergangenen Jahr siegte der Ebbesloher Girolamo unter Andrasch Starke. Trainer Heinz Jentzsch gewann Deutschlands ältestes gesponsertes Rennen neun Mal, Jockey Johannes "Micky" Starosta siegte sechs Mal. Der Bahnrekord im Gerling-Preis stammt aus dem Jahr 2008, als Oriental Tiger unter Terence Hellier das Ziel nach 2:26, 44 Minuten passierte.


Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln bei popula: Die Veranstaltung Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3643 Tage her. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln zu erleben. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 8320 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Theater, Konzerte und Oper zu finden sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln" für keinen Rang der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Galopprennbahn Köln genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln, Galopprennbahn Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von Kölner Renn-Verein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Benefizrenntag zu Gunsten des Kinderschutzbundes Köln, Sonntag, 04. Mai 2014, Galopprennbahn Köln