Laden...

Spätjahrmarkt

  • Datum: Dienstag, 25. November 2014 um 09:18 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  79400 Kandern
  • Event teilen:

Spätjahrmarkt
Hochgeladen von: Tourist-Information Kandern
Quelle: Tourist-Information Kandern

Auf dem Blumen- und Marktplatz sowie entlang der Hauptstraße präsentieren die Aussteller ein buntes Waren- und Dienstleistungsprogramm.


Spätjahrmarkt bei popula: Der Eintrag "Spätjahrmarkt" existiert seit Dienstag, dem 25. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Allen die außerhalb von Kandern wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Kandern, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lörrach ist. Spätjahrmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Spätjahrmarkt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Kandern. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Spätjahrmarkt, Innenstadt Kandern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spätjahrmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spätjahrmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spätjahrmarkt" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von Tourist-Information Kandern im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spätjahrmarkt, Dienstag, 25. November 2014, Innenstadt Kandern