Laden...

Kabarett/Comedy: Marlene Jaschke Auf In Den Ring, Am Flügel: Volker Griepenstroh

  • Event teilen:

Dass Marlene Jaschke ein großer Opern-Fan ist, wissen wir, seit sie einst Carmen gesungen hat Nun hat sie sich den kompletten Ring der Nibelungen angesehen - 16 Stunden und 32 Minuten lang Eine wahre Zumutung Ich habe sofort einen Brief an Herrn Wagner geschrieben Was - und ob - er ihr geantwortet hat, erfahren Sie in ihrem neuen Programm Auf in den Ring! Nur so viel wird schon jetzt verraten: Es geht und Mord und Totschlag, Entführung und Diebstahl, Tierquälerei und Brandstiftung, die Macht der Liebe und die Liebe zur Macht Das volle Programm also Und wie wir Frau Jaschke kennen, wird sie auch die eine oder andere Arie in ihrer unnachahmlichen Weise schmettern


Kabarett/Comedy: Marlene Jaschke Auf In Den Ring, Am Flügel: Volker Griepenstroh bei popula: Die Veranstaltung Kabarett/Comedy: Marlene Jaschke Auf In Den Ring, Am Flügel: Volker Griepenstroh ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3712 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Kleines Theater am Markt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 28.01.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Wahlstedt, welche dem Kreis Segeberg angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wahlstedt belegt Kabarett/Comedy: Marlene Jaschke Auf In Den Ring, Am Flügel: Volker Griepenstroh keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wahlstedt. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Wahlstedt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kabarett/Comedy: Marlene Jaschke Auf In Den Ring, Am Flügel: Volker Griepenstroh stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kabarett/Comedy: Marlene Jaschke Auf In Den Ring, Am Flügel: Volker Griepenstroh, Kleines Theater am Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett/Comedy: Marlene Jaschke Auf In Den Ring, Am Flügel: Volker Griepenstroh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kabarett/Comedy: Marlene Jaschke Auf In Den Ring, Am Flügel: Volker Griepenstroh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kabarett/Comedy: Marlene Jaschke Auf In Den Ring, Am Flügel: Volker Griepenstroh" wurde am Montag, 20. Januar 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kabarett/Comedy: Marlene Jaschke Auf In Den Ring, Am Flügel: Volker Griepenstroh, Dienstag, 28. Januar 2014, Kleines Theater am Markt