Laden...

65.Fest der Tausend Laternen in Augustfehn/Apen mit Kram- und Trödelmarkt am 26.07.2015

Das Fest der 1000 Laternen hat 65 Jahre Tradition.

Das Fest begann vor 65 Jahren ganz banal mit der Ausschmückung aller Straßen unter Zuhilfenahme einiger bunter Laternen. Damals waren die Bürger und Besucher derart fasziniert, dass diese Veranstaltung sehr schnell zu einem "Hotspot" wuchs und heute gigantische Maße einnimmt. So sprechen wir heute nicht mehr von einigen bunten Laternen, sondern von einem Lichtermeer an bunten Lampen und Laternen. Schon damals gab es einen kleinen Flohmarkt, der heute die ganze Stadt einnimmt und locker 300 Stände beherbergt. Wer hier schwänzt macht genauso einen Fehler, wie damals, wenn man dem Unterricht fernblieb. Dabeisein ist Alles. Menschenmassen, unzählige Stände, tolle Ausschmückung des ganzen Ortes, eine angrenzende Kirmes…und das Ganze…als Einleitung des Jahreskalenders, wo jedermann darauf aus ist dem Winter zu entfliehen und nach draußen zu gehen. Sollten Sie Interesse haben mit Ihrem Stand oder auch als Besucher teilzunehmen, so kontaktieren Sie uns. Die Standgelder halten wir moderat, Eintritt wird nicht erhoben. Nähere Infos auch unter Ci-products.de…Termine…Augustfehn…..Anmeldung


65.Fest der Tausend Laternen in Augustfehn/Apen mit Kram- und Trödelmarkt am 26.07.2015 bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin 65.Fest der Tausend Laternen in Augustfehn/Apen mit Kram- und Trödelmarkt am 26.07.2015 ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Augustfehn Mühlenstraße Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Apen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 65.Fest der Tausend Laternen in Augustfehn/Apen mit Kram- und Trödelmarkt am 26.07.2015 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Apen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 65.Fest der Tausend Laternen in Augustfehn/Apen mit Kram- und Trödelmarkt am 26.07.2015 in Apen Kreis Ammerland fand am Sonntag, den 26.07.2015 statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 65.Fest der Tausend Laternen in Augustfehn/Apen mit Kram- und Trödelmarkt am 26.07.2015, Augustfehn Mühlenstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 65.Fest der Tausend Laternen in Augustfehn/Apen mit Kram- und Trödelmarkt am 26.07.2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 65.Fest der Tausend Laternen in Augustfehn/Apen mit Kram- und Trödelmarkt am 26.07.2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "65.Fest der Tausend Laternen in Augustfehn/Apen mit Kram- und Trödelmarkt am 26.07.2015" wurde am Samstag, 18. Januar 2014 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

65.Fest der Tausend Laternen in Augustfehn/Apen mit Kram- und Trödelmarkt am 26.07.2015, Sonntag, 26. Juli 2015, Augustfehn Mühlenstraße