Laden...

Ostermarkt mit Kram- und Trödelmarkt Wittmund, Marktplatz 3 Tage

Ostermarkt mit Kram- und Trödelmarkt Wittmund, Marktplatz 3 Tage
Hochgeladen von: Uwe´s Märkte
Quelle: uwe´s Märkte
"Der" Ostermarkt in weitem Umfeld von Wittmund

Auch dieser Ostermarkt hat eine lange Tradition. Seit vielen Jahren findet jedes Jahr der bekannte Ostermarkt unmittelbar am Marktplatz statt. Bislang wurde die Priorität stets auf Jahrmarkt ähnliche Geschäfte gelegt, jedoch hat man sich wieder auf den Ursprung besonnen und Trödler und Krammarktstände zugelassen. Also wurde für uns eigens ein Bereich geschaffen, welcher sehr gut einsehbar und erstklassig frequentiert ist. Platz gibt es leider nicht im Überfluss, aber gut und gerne 20 Stände können wir dort sauber platzieren. Die Standgelder werden sehr moderat ausfallen. 3- Tage Wittmunder Ostermarkt…ein absolutes "Muß" ! Anmeldungen bitte über unsere Homepage Ci-Products.de…Termine….Wittmund….Anmeldung.


Ostermarkt mit Kram- und Trödelmarkt Wittmund, Marktplatz 3 Tage bei popula: Die Daten zu "Ostermarkt mit Kram- und Trödelmarkt Wittmund, Marktplatz 3 Tage" sind auf dem Stand des 21. April 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Wittmund Marktplatz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 3 in der Stadt Wittmund - Teil des Kreis Wittmund. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist Ostermarkt mit Kram- und Trödelmarkt Wittmund, Marktplatz 3 Tage auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wittmund. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ostermarkt mit Kram- und Trödelmarkt Wittmund, Marktplatz 3 Tage, Wittmund Marktplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ostermarkt mit Kram- und Trödelmarkt Wittmund, Marktplatz 3 Tage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ostermarkt mit Kram- und Trödelmarkt Wittmund, Marktplatz 3 Tage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ostermarkt mit Kram- und Trödelmarkt Wittmund, Marktplatz 3 Tage" wurde am Samstag, 18. Januar 2014 von Uwe´s Märkte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ostermarkt mit Kram- und Trödelmarkt Wittmund, Marktplatz 3 Tage, Montag, 21. April 2014, Wittmund Marktplatz