Laden...

IDOMENEO

IDOMENEO
Hochgeladen von: eventim

Nach den Wirren des trojanischen Kriegs kehrt König Idomeneo nach Kreta zurück. Durch ein Menschenopfer will er den Göttern huldigen doch durch Zufall fällt die Wahl auf seinen eigenen Sohn
Mit der Geschichte vom König, der zwischen Staatsraison und Gefühlen hin und hergerissenen ist, schuf Mozart ein zeitloses Plädoyer für eine aufgeklärte, verantwortlich handelnde Gesellschaft. Die erklärte Lieblingsoper des Komponisten erklingt in Gießen in der selten gehörten Münchener Urfassung von 1781.


IDOMENEO bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin IDOMENEO ist leider schon abgelaufen. 100 Termine in Gießen und es werden täglich mehr. IDOMENEO ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Comedy und Konzerte umschauen. Diese Woche ist IDOMENEO auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Gießen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadttheater Gießen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit Gießen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der IDOMENEO stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl IDOMENEO, Stadttheater Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere IDOMENEO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest IDOMENEO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "IDOMENEO" wurde am Samstag, 18. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

IDOMENEO, Sonntag, 27. April 2014, Stadttheater Gießen