Laden...

Die Freiheit zu Singen

  • Datum: Montag, 28. April 2014
  • Location:  
  • Katharinenstraße 18 72072 Tübingen

Kursbeginn: 28.04.2014
Kursende: 01.01.1970


Die Freiheit zu Singen bei popula: Das Event Die Freiheit zu Singen wurde am 28. April 2014 in Kurse & Seminare eingeordnet und fand bereits vor 3641 Tagen statt. 98 Termine in Tübingen und es werden täglich mehr. Die Freiheit zu Singen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzerte und Kurse & Seminare umschauen. Die Freiheit zu Singen gibt es nur in Tübingen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location VHS Tübingen ? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Freiheit zu Singen, VHS Tübingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Freiheit zu Singen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Freiheit zu Singen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Freiheit zu Singen" wurde am Samstag, 18. Januar 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Freiheit zu Singen, Montag, 28. April 2014, VHS Tübingen