Laden...

Amsel, Drossel, Fink und Star...

Vogeldarstellungen aus der Sammlung

  • Event teilen:

Amsel, Drossel, Fink und Star... bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Amsel, Drossel, Fink und Star... war vor 3611 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Amsel, Drossel, Fink und Star... ist in Greiz, eine Stadt im Kreis Greiz, wo es aktuell 31 Termine zu finden gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Glaubst du daran, dass Amsel, Drossel, Fink und Star... das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Greiz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Greiz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Amsel, Drossel, Fink und Star... gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Amsel, Drossel, Fink und Star..., Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amsel, Drossel, Fink und Star... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amsel, Drossel, Fink und Star... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amsel, Drossel, Fink und Star..." wurde am Samstag, 18. Januar 2014 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amsel, Drossel, Fink und Star..., Samstag, 31. Mai 2014, Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung