Laden...

Amsel, Drossel, Fink und Star...

Vogeldarstellungen aus der Sammlung

  • Event teilen:

Amsel, Drossel, Fink und Star... bei popula: Die Infos zu "Amsel, Drossel, Fink und Star..." sind auf dem Stand des 03. Mai 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 03.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Greiz, welche dem Kreis Greiz angehört. Du kommst nicht aus Greiz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Amsel, Drossel, Fink und Star..." nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute wurde Amsel, Drossel, Fink und Star... so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Greiz. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Amsel, Drossel, Fink und Star..., Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amsel, Drossel, Fink und Star... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amsel, Drossel, Fink und Star... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amsel, Drossel, Fink und Star..." wurde am Samstag, 18. Januar 2014 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amsel, Drossel, Fink und Star..., Samstag, 03. Mai 2014, Staatl. Bücher- u. Kupferstichsammlung