Laden...

 

Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch

Freie ev. Internationale Gemeinde Köln - Longerich

  • Telefon: 022168009116
  • Webseite: gzk-germany.org
  • Eintritt: kostenlos
  • Event teilen:

Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch
Hochgeladen von: Gemeinschaftszentrum Köln e.V.
Quelle: Gemeinschaftszentrum Köln e.V.

Wir sind eine Versammlung von Gläubigen aus vielen verschiedenen Ländern und verschiedenen Gesellschaftsschichten, mit einer gemeinsamen Eigenschaft: die Liebe Jesus Christus und den Wunsch mehr über IHN zu erfahren.

Als eine FAMILIEN-KIRCHE von CHRISTUS, spielt die gesamte Familie eine wichtige Rolle für uns. Bringen Sie also Ihre ganze Familie mit um gemeinsam mit uns unseren Herrn und Erretter anzubeten.


Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch bei popula: Der Termin Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch fand schon vor 3541 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gemeinschaftszentrum Köln e.V. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Heute wurde Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch in Köln Kreis Köln fand am Sonntag, den 10.08.2014 statt. Ein Großteil der 8509 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Party und Oper. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch, Gemeinschaftszentrum Köln e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch" wurde am Freitag, 17. Januar 2014 von Gemeinschaftszentrum Köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Internationaler Gottesdienst in Deutsch, Englisch, und Französisch, Sonntag, 10. August 2014, Gemeinschaftszentrum Köln e.V.