Laden...

 

trödel mit

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 07:00 Uhr
  • Location:  
  • Rennbahnstraße 152 50737 Köln
  • Event teilen:

trödel mit
Hochgeladen von: Nikolaus und Oliver Dollmann GbR
Quelle: Dollmann GBR

Trödelwaren, Gebraucht, Sammlerartikel bis Antiquitäten, auf dem Parkplatz der Kölner Galopprennbahn direkt an der Scheibenstr. 40 Atmosphärisch schönes Gelände, Stände teils unter Bäume, kostenlose Parkplätze. weitere Information www.troedel-mit.de


trödel mit bei popula: Das Event "trödel mit" wurde am 03.05.2014 unter "Volksfeste & Märkte" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Galopprennbahn Köln an. In der näheren Umgebung findest du auch . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Samstag, den 03.05.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. trödel mit ist momentan nur eine von 8637 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett sind. trödel mit belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du das Event trödel mit erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl trödel mit, Galopprennbahn Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere trödel mit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest trödel mit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "trödel mit" wurde am Freitag, 17. Januar 2014 von Nikolaus und Oliver Dollmann GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

trödel mit, Samstag, 03. Mai 2014, Galopprennbahn Köln