Laden...

Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke

  • Datum: Dienstag, 04. März 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-Ernst-Weise-Straße 4 06112 Halle (Saale)

Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke
Hochgeladen von: Jan Frenkel

Tatsache, wie es der Titel sagt, so soll es sein.

Vielleicht spielt der Jan ja ab und an noch einen Tusch auf dem Keyboard und vielleicht bestelt der Martin noch einen kleinen Einspieler und vielleicht singt der Alex noch ein vom Volk geschriebenes Lied… Aber sonst, werden lediglich schlecht gesammelte Gedichte aus dem Volke gelesen, erklärt und besprochen. Die drei freuen sich!


Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke bei popula: Am 04. März 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3704 Tagen in Halle (Saale). In der Umgebung von "Theater Mandroschke" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 04.03.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 481 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Halle (Saale), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke gibt es nur in Halle (Saale). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke, Theater Mandroschke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke" wurde am Freitag, 17. Januar 2014 von Jan Frenkel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spaß am Dienstag: Alex, Jan und Martin lesen Dichtwerk aus dem Volke, Dienstag, 04. März 2014, Theater Mandroschke