Laden...

Leonid Agutin

  • Datum: Samstag, 15. November 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Wegeler-Straße 4 56068 Koblenz

Leonid Agutin
Hochgeladen von: eventim

Latin-Rhythmen, Jazz-Improvisation, aufrichtig romantische Texte, erkennbare Stimme und konstante Leistung der Songs leben! - all das erwartet Sie bei dem Jubiläums-Konzert von Leonid Agutin! In seinem Werk spiegelt sich die Stärken der Kunst der Musik: Aufrichtigkeit, Schärfe, emotionalen und semantischen Reichtum, emotionale Offenheit und Lyrik. Kein Wunder, dass seine Konzerte seit vielen Jahren ausverkaufte Säle füllen!

Er hat ein Gefühl für absolute Hits, absolute Tonhöhe, den absoluten Musikgeschmack. Dank dieses einzigartigen Talents des Künstlers, wurde er einer der Coaches in der beliebten Show The Voice (Russian Version) auf dem ersten Kanal. Im Team der russischen Pop-Matre zu sein ist Traum Hunderter von jungen Musikern.

Erkennbarer Stil seiner Kompositionen, eingängigen Melodien und interessanten Arrangements brachte dem Künstler ungeteilte Liebe von Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Viele Anerkennungen, die sein Talent bestätigen, sind ernsthafte Musikpreise. Leonid Agutin ist bereits als Champion für den Erhalt Goldene Schallplatte bekannt, geht in die Musikgeschichte des Landes. Er wurde der erste der russischen Interpreten bei Jazz Festival Montreux Jazz Festival. Er war anerkannt als die goldene Stimme von Kuba. Und mit ihm auf der gleichen Bühne zu singen ist eine Ehre für Stars der russischen und der internationalen Bühne.


Leonid Agutin bei popula: Dies ist die Detailseite zu Leonid Agutin. Das Event war vor 3444 Tagen und ist abgelaufen. Leonid Agutin erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Koblenz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rhein-Mosel-Halle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Koblenz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Leonid Agutin zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 232 Terminen in Koblenz, Kreis Koblenz in den Rubriken Party, Konzerte und , ist Leonid Agutin am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. November 14 stattfand. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Leonid Agutin, Rhein-Mosel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leonid Agutin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leonid Agutin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leonid Agutin" wurde am Freitag, 17. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leonid Agutin, Samstag, 15. November 2014, Rhein-Mosel-Halle