Laden...

 

martinas in concert

die hausband der Schnittchensitzung gibt ein einmaliges Konzert, mit anschliesse

  • Datum: Samstag, 22. Februar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauenheimer Straße 92 50733 Köln
  • Event teilen:

martinas in concert
Hochgeladen von: Ilka Tenne

Die Schnittchensitzung macht ein Sabbathjahr
ABER
am 22. Februar gibt die Hausband der Schnittchensitzung, die Martinas, ein einmaliges Konzert im Altenberger Hof.

Sie spielen highlights der vergangenen Jahre und .... verraten das Motto der Schnittchensitzung 2015

ALSO

nichts wie ran und Karten besorgen unter:...

martinas-karten@gmx.de
oder
bei Frau Meffert
Subbelrather Strasse 250


martinas in concert bei popula: Vor 3714 Tagen war martinas in concert, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Heute wurde martinas in concert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wer an martinas in concert teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Lokal Altenberger Hof liegt in der direkten Umgebung von: . Samstag, den 22. Februar 2014 begann die Veranstaltung martinas in concert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Party und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl martinas in concert, Lokal Altenberger Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere martinas in concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest martinas in concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "martinas in concert" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2014 von Ilka Tenne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

martinas in concert, Samstag, 22. Februar 2014, Lokal Altenberger Hof