Laden...

Lipstick

  • Datum: Mittwoch, 23. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Georgstraße 35 30159 Hannover

Lipstick
Hochgeladen von: eventim

Robert im Wunderland! Ein sympathischer großer Junge im Schmelztiegel geballter Weiblichkeit. Um ihn herum entlädt sich ein Feuerwerk femininer Potenz in allen Facetten der Kunst: sinnlich, energisch, biegsam, glitzernd, geheimnisvoll, poetisch, temperamentvoll, hochmusikalisch und meisterhaft akrobatisch. Kurzum: der liebenswert-komische Jongleur Robert Wicke staunt sich durch eine brandneue Komposition des Bingo-Theaters, dass zuletzt mit seiner Erfolgsshow Move das GOP-Publikum begeistert hat und weltweit bekannt ist, für seine spektakulären Inszenierungen. Was mit dem lustigen jungen Mann passiert? Geheimnis... Nur so viel sei verraten: Am Ende des Abends wird Robert nicht nur die Herzen der Zuschauer erobert haben!


Lipstick bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Lipstick ist leider schon abgelaufen. Mehr als 1216 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Lipstick ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hannover belegt Lipstick keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Lipstick stattfindet und Hannover ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location GOP Varieté-Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lipstick, GOP Varieté-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lipstick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lipstick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lipstick" wurde am Mittwoch, 15. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lipstick, Mittwoch, 23. April 2014, GOP Varieté-Theater