Laden...

 

*4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!!

  • Datum: Samstag, 18. Januar 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

*4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!!
Hochgeladen von: Lichtblick

Das ARTheater öffnet seine Tore für LICHTBLICK und die #4 - zusammen mit:

Hanne & Lore [Monaberry/Style Rockets]
Christian Burkhardt [Cocoon/Oslo] *Live*
Etwas Anders [LIKE rec.]
Andy Kolwes [La Peña/All Inn/Anyway rec.]
David Schreiber [back&forth/Lichtblick]
Polyphone [Impulse/FACT cologne]
Moni Ka [Audial/WIR Schwestern]
Con.Passion [klickklack klub]

Die 4#.
4 gewinnt - 4 on the floor - 4 Himmelsrichtungen - Best friends 4ever…endlose Analogien die diese Zahl umhüllen. Bei uns ist gemeint: 4 Jahre lang tollste Nächte voller Musik. 4 Jahre mit euch durch Schall und Rauch getanzt. 4 dankbare Jahre die ein würdiges jubilieren verdienen. 4 Jahre Lichtblick.
Da wollen wir unserem tanzenden Steckenpferd nochmal richtig die Sporen geben:
Der westfälische Zweispanner Hanne & Lore wird seinen locker flockig daherkommenden aber immer energiegeladenen Soundteppich unter das Saallicht legen und Konfetti auf´s Ohr geben. Das die beiden guten Geschmack haben bewiesen nicht nur ihre jüngst schwer gefeierten Remixe für Aka Aka und Super Flu - auch in ganz Europa sind sie momentan fleißige Meilensammler. Mit dabei auch die Kölner Senkrechtstarter Etwas Anders - innerhalb eines Sommers spielten sie sich sogar schon auf Festivalbühnen, den richtigen Dreh haben die Jungs also raus - ebenso der erfahren umtriebige Impresario Polyphone. Eine Etage tiefer - genau, es wird eine Ecke deeper - beehrt uns ein echtes
Original seiner Zunft: Christian Burkhardt. Als grosser Maestro analoger Produktionen, stellt Christian seine Tracks auch live mit mehr als nur zwei Plattenspielern zur Schau - seit ´Doubledub´ fügte er zahlreiche Floorfiller seinem Portfolio hinzu, welche von Oslo über area remote bis hin zu Cocoon ihren Weg in die Clubs dieser Erde fanden. Andy Kolwes, durch seine klickklackk-residency ja auch mehr als vertraut mit diesem Gemäuer, hat jüngst mit seinen schnell vergriffenen Veröffentlichungen auf All Inn, Anyway und La Peña nochmal ordentlich Sand aufgewühlt - er und unser Kollege David Schreiber werden ebenfalls auf der Kanzel die 4 tanzen…dazwischen feinste Lokalware von Moni Ka und Con.Passion.
Für die ein oder andere Überraschung wird bei so einem Jubiläum auch noch gesorgt sein...
Reichlich Pferde also im Stall die schon mit den Hufen scharren - 1…2...3…….4!

Wie immer bei Lichtblick XL: 1 Eintritt = 1 Stempel = 2 Clubs!
LiveMusik & Rap im CBE.


*4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!! bei popula: Am 18.01.2014 wurde *4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!! in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3722 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "*4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!!" für keinen Rang der Top100. Mit 8646 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Musicals und Konzerte, ist *4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Januar 14 stattfand. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo *4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Artheater findest du über unsere Kartenfunktion. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl *4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!!, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere *4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest *4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "*4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!!" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von Lichtblick im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

*4# Lichtblick* Mit Hanne & Lore uvm.!!, Samstag, 18. Januar 2014, Artheater