Laden...

Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teichweg 200 22049 Hamburg

Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan
Hochgeladen von: Christian Moritz

Die Fingerstyler Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan eröffnen das 6. Hamburger Gitarrenfestival.
Weitere Künstler, Programm und Infos unter www.hamburger-gitarrentage.de


Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan bei popula: Die Veranstaltung Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan wurde am 31.10.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3464 Tagen statt. Wenn du das Event Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturhof Dulsberg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 31.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22874 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan, Kulturhof Dulsberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von Christian Moritz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Antoine Dufour und Josho Stephan, Freitag, 31. Oktober 2014, Kulturhof Dulsberg