Laden...

Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main.

Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main.
Hochgeladen von: Kraftquelle Yoga & Ayur Yogatherapie Deutschland
Quelle: Christoph Kraft
Ein Kennenlern-Workshop zur Ayur-Yogatherapie-Ausbildung 2015-2017

Ein Kennenlern-Workshop zur Ayur-Yogatherapie-Ausbildung 2015-2017

Dieser Workshop basiert auf dem erfolgreichen Schweizer Ausbildungsmodell von Remo Rittiner, einem der erfahrensten und erfolgreichsten Yogatherapeuten Europas. Er ist Autor des Yogabestsellers "Das große Yogatherapiebuch" und dem Buch "Vertraue dem Meister in Dir", sowie Produzent der Yoga-DVDs "Kraft & Leichtigkeit mit Yoga", Yoga für Rücken und Hüfte" u.v.a.

Im Kennlern-Workshop "Heilung und Transformation mit Yogatherapie" erhalten Interessierte einen Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, die die Yogatherpie uns eröffnet, um Menschen ganzheitlich zu begleiten.
Für Menschen mit leichten und ernsthaften Beschwerden kann Yogatherapie ganz gezielt zur Unterstützung und als wertvolle Ergänzung zu einer schulmedizinischen, osteopathsichen, physotherapeutischen und naturheilkundlichen Behandlung eingesetzt werden.

Christoph Kraft verbindet Yoga in der Tradition nach
Sri T. Krishnamacharya mit den neuesten Erkenntnissen der Bewegungsanatomie, den Prinzipien der Spiraldynamik® und der Muskelfunktionstherapie nach Dr. Med. Harald Daub.

Der Workshopleiter:
Christoph Kraft, ist zertifizierter Yogatherapeut & Yogalehrer, er praktiziert seit 18 Jahren Yoga in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya. Christoph Kraft ist Co-Trainer und Gast-Dozent bei Remo Rittiners Yogalehrer- & Yogatherapie-Ausbildungen. Er ist von Remo Rittiner autorisierter Ausbildungsleiter für die Ayur-Yogatherpie-Ausbildung Deutschland. Vor 30 Jahren begann er in eigener Praxis mit Energetisch-Statischer Therapie. Zwischen 1990-2000 verbrachte er insgesamt 5 Jahre mit Studienaufenthalten in Indien in Ashrams & Klöstern. Weiterbildungen in Life Skills & Communication, Atemtherapie und Spiraldynamik®, befähigen ihn als erfahrenen & erfolgreichen Ausbildungsleiter der Yogatherapie-Ausbildungen, als Yogalehrer im Gruppenunterricht und als Yogatherapeut im Einzelunterricht.
Christoph Kraft ist Mitglied im BDY und im IAYT (Intnational Association of Yoga Therapists).

Remo Rittiner ist Gastdozent der Ayur-Yogatherapie-Ausbildung und unterrichtet die Intensivwochen.

Remo Rittiner erhielt 1996 nach intensivem Yogastudium und Yogapraxis mit A.Mohan in Indien das Diplom zum Ayuryoga-Lehrer und -Therapeuten. Er eröffnete 1999 in Zürich das erste Ayur Yoga-Center für ganzheitliche Gesundheit. Seit 2004 werden in der Schweiz unter seiner Leitung YogatherapeutInnen & YogalehrerInnen ausgebildet.
Remo Rittiner praktiziert seit 18 Jahren in der Yogatradition von Krishnamacharya und hat sich bei R. Sriram, Gary Kraftsow, Mukunda Stiles u.a. weitergebildet. Durch seine intensiven Studien in Anatomie und Meditation hat er seinen Yogaunterricht ständig vertieft und erweitert, dabei integriert er auch ayurvedische Prinzipien in seinen Yogaunterricht.
Remo Rittiner hat mehrere Bücher veröffentlicht, darunter den Bestseller "Das große Yogatherapiebuch" und das Praxisbuch "Vertraue dem Meister in Dir".
www.ayuryoga.ch

Workshop-Thema:
"Heilung und Transformation mit Yogatherapie"

Wann:
Samstag, 24. Mai 2014
9:30 bis 16:00 Uhr

Wo:
Kundalini Yoga Center Frankfurt
Gutleutstrasse 169,
Nahe HBF Richtung Main
60327 Frankfurt
069/ 25669797

Kosten: Euro 80.- (ohne Verpflegung)

Anmeldung und weitere Infos zum Workshop:

Christoph Kraft
Ausbildungsleiter YTD
Yogalehrer /Yogatherapeut
Schulstr. 41
D-55767 Brücken

Tel: 0049 (0)6782 107180
Fax: 0049 (0)6782 107248
Info@yoga-kraft.de
www.yoga-kraftquelle.de


Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main. bei popula: Am 24. Mai 2014 angelegt, wurde Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main. in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 3597 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kundalini Yoga Center Frankfurt am Main sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main. das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Frankfurt am Main bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main. auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit 2121 Terminen in Frankfurt am Main, Kreis Frankfurt am Main in den Rubriken Ausstellung, Party und Comedy, ist Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main. am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. Mai 14 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main., Kundalini Yoga Center Frankfurt am Main deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main." wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von Kraftquelle Yoga & Ayur Yogatherapie Deutschland im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yogatherapie-Workshop mit Christoph Kraft 24. Mai 2014 in Frankfurt am Main., Samstag, 24. Mai 2014, Kundalini Yoga Center Frankfurt am Main