Laden...

L.BAR live mit Katharina Vogel

-- Eintritt frei --

  • Datum: Samstag, 22. März 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Beim Alten Gaswerk 3 22761 Hamburg

L.BAR live mit Katharina Vogel
Hochgeladen von: Gastwerk Hotel Hamburg
Quelle: http://www.katharinavogel.info/bilder/bilder.html

Die Hamburgerin KATHARINA VOGEL kommt aus einer Familie in der Musik schon immer ein wichtiger Bestandteil war. Auch ihr Vater brachte als aktiver Musiker Jazz und Soul mit nach Hause. Es ist also nicht verwunderlich, dass KATHARINA einen ganz ähnlichen Weg einschlug.

Nach Ihrer Gesangs-Ausbildung absolvierte sie 2007 den Popkurs an der Hamburger Musikhochschule und eröffnete bereits 2012 Konzertabende der Michy Reincke-Tournee und das sehr erfolgreich. Eher selten findet man sonst Künstler, die neben einem großen Talent zum Song-Schreiben auch noch mit einer wahnsinnig ausdrucksstarken Stimme daher kommen wie KATHARINA VOGEL.

Es wird interessant und spannend sein zu sehen wie KATHARINA VOGEL in den nächsten Jahren ihren Weg geht. Einer der nächsten Wege jedenfalls führt in die L.BAR des Gastwerk Hotels.


L.BAR live mit Katharina Vogel bei popula: Am 22.03.2014 wurde die Veranstaltung L.BAR live mit Katharina Vogel in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3682 Tage vergangen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von L.BAR sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist L.BAR live mit Katharina Vogel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. L.BAR live mit Katharina Vogel in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 22.03.2014 statt. Ein Großteil der 22778 Veranstaltungen in Hamburg sind Konzerte, Party und Musicals. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung L.BAR live mit Katharina Vogel gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl L.BAR live mit Katharina Vogel, L.BAR deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere L.BAR live mit Katharina Vogel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest L.BAR live mit Katharina Vogel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "L.BAR live mit Katharina Vogel" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von Gastwerk Hotel Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

L.BAR live mit Katharina Vogel, Samstag, 22. März 2014, L.BAR