Laden...

Gabriella Cilmi

  • Datum: Montag, 31. März 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rüdersdorfer Straße 70 10243 Berlin

Gabriella Cilmi
Hochgeladen von: eventim

Sechs Jahre ist es inzwischen her, dass GABRIELLA CILMI mit Sweet About Me und ihrem Debütalbum Lessons To Be Learned die Popwelt überwältigt hat. Gerade mal 16 Jahre war die Australierin mit den albanisch-italienischen Wurzeln damals alt. Inzwischen hat sich allerhand getan. Nach zwei Alben bei Universal hat sie den Schritt in die Unabhängigkeit gewählt, den Major verlassen, ihr Management (und zeitgleich ihren Freund) in den Wind geschossen, die langen Haare abgeschnitten, ein eigenes Label gegründet und mit The Sting eine großartige dritte Platte hingelegt. Geblieben ist die rauchige, volle, knallige Stimme, der man anhört, dass sie aus dem gleichen Melbourner Viertel wie ACDC stammt und schon in ihrer ganz frühen Jugend in einer Garage-Band Stücke von Led Zeppelin oder den Kings of Leon gesungen hat. Zurück zu den bluesigen Gefühlen geht es, zu den balladesken Variationen und zu den vokalen Experimenten. Das Schicksal in die eigenen Hände genommen zu haben, hat GABRIELLA CILMI hörbar gut getan. Und ihre Erfahrungen dieser dreieinhalb Jahre Arbeit haben ihren Einfluss in den Lyrics hinterlassen, die von den guten und den schlechten Seiten des (Fame-)Lebens erzählen, von Verletzungen, Narben, aber auch von Chancen und Freude. Oder wie CILMI sagt: The lyrics side of things were influenced by what I was going through. It was all a bit of sting. But nothing killed me. Mit immer noch süßen 22 Jahren hat die Frau einen entscheidenden Schritt gewagt und damit alles gewonnen. Und wir sind uns auf alle Fälle sicher, dass GABRIELLA CILMI auch live noch viel besser geworden ist, als sie es eh schon war.


Gabriella Cilmi bei popula: Das Event "Gabriella Cilmi" wurde am 31.03.2014 unter "Weitere" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kantine am Berghain? Auf dieser Seite wirst du fündig. Gabriella Cilmi in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 31.03.2014 statt. Ein Großteil der 12689 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Kabarett und Konzerte. Gabriella Cilmi ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Gabriella Cilmi derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gabriella Cilmi, Kantine am Berghain deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gabriella Cilmi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gabriella Cilmi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gabriella Cilmi" wurde am Dienstag, 14. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gabriella Cilmi, Montag, 31. März 2014, Kantine am Berghain