Laden...

Perfekt verpackt! Meine individuelle Bewerbungsmappe

  • Datum: Montag, 28. April 2014
  • Location:  
  • Katharinenstraße 18 72072 Tübingen

Kursbeginn: 28.04.2014
Kursende: 01.01.1970


Perfekt verpackt! Meine individuelle Bewerbungsmappe bei popula: Die Veranstaltung Perfekt verpackt! Meine individuelle Bewerbungsmappe ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3650 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location VHS Tübingen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 28.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 90 Termine in der Stadt Tübingen, welche dem Kreis Tübingen angehört. Weitere Städte neben Tübingen stehen als Veranstaltungsort für Perfekt verpackt! Meine individuelle Bewerbungsmappe derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Perfekt verpackt! Meine individuelle Bewerbungsmappe ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tübingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Perfekt verpackt! Meine individuelle Bewerbungsmappe, VHS Tübingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Perfekt verpackt! Meine individuelle Bewerbungsmappe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Perfekt verpackt! Meine individuelle Bewerbungsmappe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Perfekt verpackt! Meine individuelle Bewerbungsmappe" wurde am Sonntag, 12. Januar 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Perfekt verpackt! Meine individuelle Bewerbungsmappe, Montag, 28. April 2014, VHS Tübingen