Laden...

Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories

Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories
Hochgeladen von: cape
Berliner Naechte auf 3-Floors:

Berliner Naechte auf 3-Floors:

█████████████████████
"Berliner Naechte Floor" (Tanz-Haus-West)

-Oliver Schories (der turnbeutel - Hamburg)
-Lautleise (Sonique Rec./Pier33)
-Niju (Berliner Naechte/Pier33)
-Lou Jaynous & Joie Cachée (Pädagogisch Wertvoll)
-Manzuela (Spiel mit mir)

█████████████████████
"Delta-Techno Floor" (Dora)

-Couch Lock (Mechno - Münster)
-Xara (Str8/Harthouse)
-Charles Bronxton (La Onda/Addicted Plastic)
-Anselm (TechnoHerz)

█████████████████████
"Agentenmusik Floor" (Smokebox)

-Klangagenten - (Agentenmusik -Heilbronn)
-Footzoom (Agentenmusik/Zeitlos der Club)
-Josh:tek (Agentenmusik/Bukowski)

█████████████████████
"Berliner Naechte Floor" (Tanz-Haus-West)

Der Label Chef von "Der Turnbeutel" (Releases von Rampue, Wankelmut, Niko Schwind, Pupkulies & Rebecca uvm.) kommt wieder nach Frankfurt. Schon seit einigen Jahren als DJ unterwegs - ist es noch gar nicht so lange her, als er zusammen mit seinem Studio-Partner Manuel anfängt, die Clubs und Festivals im positiven Sinne mit seinen Produktionen zu überschwemmen. Viele davon erreichten wahrhaften Hymnen-Charakter. Wenige DJ-Sets kommen aktuell ohne seine Produktionen aus. Seit 2011 veröffentlichte der Hamburger sage und schreibe über 30 Releases - plus etliche Remixes (u.a. für Aka Aka, Gui Boratto, Solee, Alle Farben uvm.) gekrönt vom wunderbaren Debut-Album "Herzensangelegenheit". Immer charakteristisch sein Sound: unglaublich warm, aber auch treibend - eben Musik mit Groove und Herz.

█████████████████████
"Delta-Techno - Floor" (Dora)

Was bereits im November 2013 für eine gefüllte Dora und höher pulsierende Techno-Herzen gesorgt hat, kommt im Februar wieder zurück nach Frankfurt.
Delta steht für Technokultur im ursprünglichsten Sinn. Ein altes Gebäude und ein hochwertiges Soundsystem. Internationale Ausnahmekünstler und das Wichtigste überhaupt: Das Lebensgefühl Freiheit.

█████████████████████
"Agentenmusik - Floor" (Smokebox)

Agentenmusik ist ein mehr als aufstrebendes, elektronisches Label aus Mannheim. Das Label feiert mit seinen Labelnights Erfolge in Karlsruhe, München, Berlin und Prag. Ob mit atmosphärischem und treibendem Techno oder verspieltem Tech-House, die Artists von Agentenmusik verzaubern elektronische Ohren in ganz Europa.


Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories bei popula: Am 28.02.2014 wurde die Veranstaltung Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3681 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tanzhaus West & Dora Brilliant". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Freitag, den 28.02.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories ist momentan nur eine von 2134 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Konzert und Comedy sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories, Tanzhaus West & Dora Brilliant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories" wurde am Samstag, 11. Januar 2014 von cape im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berliner Naechte präsentiert Oliver Schories, Freitag, 28. Februar 2014, Tanzhaus West & Dora Brilliant